MIETWAGEN FÜR DEN PERFEKTEN URLAUB!



Pures Fahrvergnügen garantiert!

Deine Reise ist bereits gebucht – nun fehlt nur noch der Mietwagen, damit dein Traumurlaub in Graz oder auch in Südafrika auch wirklich perfekt wird. Kein Problem, denn dank unserem Alles-Inklusive-Paket kannst du deinen Urlaub ganz entspannt genießen! Es gibt weder versteckte Kosten noch müssen vor Ort zusätzliche Versicherungen abgeschlossen werden. Einfach Auto abholen, einsteigen und losfahren!



Abwechslung

MIT DEM MIETWAGEN DURCH SÜDAFRIKA – FÜR ALLE, DIE ABWECHSLUNG SUCHEN!

Wenn du mit dem Mietwagen Südafrika bereist, beispielsweise mit einem 4×4 Vierradantrieb-Mietwagen, erwartet dich Abwechslung pur! Von der pulsierenden Metropole Kapstadt über die idyllische Garden Route, Durban City bis hin zu den atemberaubenden Nationalparks – Langeweile wirst hier nicht bekommen. Du hast noch kein Mietfahrzeug? Als Autovermietung haben wir für Südafrika selbstverständlich einen passenden Mietwagen – auch Rental 4×4. Und das zu unserem günstigen Alles-Inklusive-Preis. Starte durch, Südafrika wartet!

Haben wir dich überzeugt? Dann buche jetzt deinen Mietwagen zum Alles-Inklusive-Preis.



Die Garden Route 

Die Garden Route erfahren – mit deinem Mietwagen für Südafrika.

Die weltberühmte Garden Route ist etwa 300 Kilometer lang und ein Muss, wenn du ein Auto mietest, um Südafrika zu erkunden. Die Route führt entlang der Küste und geht an Bergen, Seen, Flüssen und Wäldern vorbei. Zudem locken goldene Strände (z.B. in der St. Francis Bay), die zu den schönsten der Welt gehören. Auch Straußenfarmen kannst du während deiner Fahrt mit dem Mietwagen auf Südafrikas Garden Route besichtigen. Worauf wartest noch? Leih dir bei uns einen Mietwagen und entdecke Südafrika!